WTC Raetia Landquart

Schiessbetrieb

!! DURCHFAHRT CAMPING !!

Der Campingplatz ist nur im Schritttempo und vorsichtig zu durchfahren!!

Bei Missachtung und Reklamationen ist mit einem DURCHFAHRTSVERBOT für alle Standbesucher zu rechnen !!!

 

Versicherung

Jeder Schütze muss ausreichend versichert sein und ist für seine Schüsse verantwortlich. Der Veranstalter übernimmt bei Unfällen keinerlei Haftung.

Munition

Gemäss Beschluss an der Generalversammlung 2016 darf ab sofort nur noch Weicheisenschrot verschossen werden.

Bleischrot ist verboten.

(Die Schiessleitung behält sich vor, Munitionskontrollen während dem Schiessbetrieb vorzunehmen)

Munition ist auf dem Stand erhältlich.

Kosten

Trainingspassen 25 Tauben
Clubmitglieder Fr. 12.—
Nichtmitglieder Fr. 16.—

Jahresbeitrag Fr. 80.—

Auskunft Standtelefon

Gabriella Renner
Aktuarin
079 630 55 74

Mohamed Ziani
Schützenmeister
078 843 08 95

Copyright © WTC Raetia