WTC Raetia Landquart

Schiessbetrieb

CAMPING

Wir bitten die Schützen, den Campingplatz nur im Schritttempo und vorsichtig zu durchfahren!!

Munition

Gemäss Beschluss an der Generalversammlung 2016 darf ab sofort nur noch Weicheisenschrot verschossen werden.

Bleischrot ist verboten.

(Die Schiessleitung behält sich vor, Munitionskontrollen während dem Schiessbetrieb vorzunehmen)

Munition ist auf dem Stand erhältlich.

Kosten

Trainingspassen 25 Tauben
Clubmitglieder Fr. 12.—
Nichtmitglieder Fr. 16.—

Jahresbeitrag Fr. 80.—

Auskunft Standtelefon

Reto Müller
Präsident
079 611 43 54

Nelson Granata
Schützenmeister
079 399 18 27

Versicherung

Jeder Schütze muss ausreichend versichert sein und ist für seine Schüsse verantwortlich. Der Veranstalter übernimmt bei Unfällen keinerlei Haftung.

Copyright WTC Raetia